Suse muddelt

Suse muddelt · 23. Juli 2019
Ein schönes, einheitliches Instagram-Profil mit tollen Fotos und schöne Fotos für den Blog sind meist mit ziemlich viel Arbeit verbunden. Meist werden sie nicht einfach so zwischendurch geknipst sondern benötigen einiges an Planung. Hinzu kommen Ausrüstungsgegenstände, Beleuchtung, Hintergrund... Ich wollte es mir einfach machen und mal kein Geld für einen Foto-Untergrund und ein "Überkopf-Stativ" ausgeben.
Suse muddelt · 16. Juli 2019
Oder: Das etwas andere Bullet-Journal... Ich bin im To-Do-Journaling-Rausch und weil ich nicht einfach ein Buch kaufen wollte - das kann ja jeder! - oder weiterhin rumfliegende Zettel habe ich eins, besser gesagt zwei, selbst "gebaut"...

Suse muddelt · 09. Oktober 2018
Oder: Wie ich einen Ruck-Zuck-Herbst-Türkranz bastle.
Suse muddelt · 02. Oktober 2018
Ein kleiner Throw-Back-Beitrag zu unserem bisherigen Wohnungs-Make-Over... und zur momentanen Baustelle...

Suse muddelt · 08. Oktober 2017
Der alte Wohnzimmerschrank meiner Schwiegereltern muss einem gründlichen Makeover unterzogen werden...