Über mich

Suses Dachwerk, Susann Rösler,

Ich bin Suse, 34, Ehefrau, liebe Stiefmutter, berufstätig im sozialen Bereich und Selbermacherin!

Schon als Kind habe ich es geliebt mich durch die Stoffrestekiste meiner Großmutter zu wühlen und aus den kostbaren Fundstücken Kleider und Röcke für meine Puppen zu nähen.

Vor ein paar Jahren habe ich entdeckt, dass ich wirklich glücklich bin, wenn ich mich kreativ austoben kann. Ob Kochen, Backen, Nähen, Basteln, Möbel neu gestalten oder Renovieren, es ist quasi keine Selbstmachdisziplin vor mir sicher. 

Und so entstand im letzten Jahr durch eine kleine Idee ein ganz eigenes "Kreativbüro" auf unserem Dachboden. Der Name meines Reiches "Dachwerk" war dann auch schnell gefunden und irgendwie war mir beim Tapeten abkratzen schon klar, dass ich daraus einfach etwas mehr machen muss...